Hochzeitsfotografie

" Sagt Ja zueinander!"

 

Egal ob es nur ein Shooting zu zweit sein soll, Bilder bei dem entscheidenden 'Ja' oder eine komplette Reportage von Eurem schönsten Tag!

 

Bei mir seid ihr richtig! Ich bin bei allem dabei, aufmerksam aber niemals aufdringlich, fröhlich, mit Liebe zum Detail und authentischen Bildern! 

 

Da es eine Vielzahl von Hochzeits Paketen bei mir gibt, die preislich variieren,  bitte ich Euch mir eine Anfrage per Mail zu schicken!

 

Bei einer Tasse Kaffee lässt sich alles viel besser bequatschen!

Ihr habt die Möglichkeit durch Bücher zu blättern, Fragen zu stellen, Wünsche zu äussern und euch für das passende Paket zu entscheiden! 

 

 

In allen Hochzeitspaketen enthalten sind:

 

- zwischen 2 und 12 Stunden Begleitung an Eurem Tag

- Stick mit allen Originalen (keine Wasserzeichen und Fotos in hoher Auflösung)

-Stick mit bearbeiteten Bildern (Retusche, sw, etc.)

- Bücher mit der Reportage Eures Tages, individuell gestaltet in Grösse, Design,  Text etc.



Bei Fragen, Terminabsprachen oder Problemen stehe ich Euch per mail an info@ott-fotokunst.de oder unter Tel 01755614590 zur Verfügung !!